Wechseljahre - auf was ich mich freue?

Ich freue mich auf Lebensweisheiten. Neue Teesorten auszuprobieren. Es nicht abwarten zu können, was noch alles passieren wird.

Ich freue mich auf interessante Begegnungen. Auf meine Freunde, die ich seit gestern, ein Leben lang oder auch erst in der Zukunft haben werde.

Ich freue mich auf jeden Tag. Wie schön es sich anfühlt etwas „Neues“ zu erlernen oder auch sein Wissen und Können an andere weiterzugeben.

Noch immer mache ich Fehler, aber ich lerne daraus. Durch das Leben bekomme ich stetig Aufgaben gestellt, die ich täglich meistere.

Ich freue mich, jedem der sie hören möchte, meine Lebensgeschichte zu erzählen.

Ich freue mich auf Bewegung, sei es draußen oder drinnen, das entscheide ich intuitiv. Ich kann mich auf mein Bauchgefühl verlassen. Ich kenne meine Wünsche, Bedürfnisse, meinen Körper.

Ich freue mich auf gute Musik, die mich mitreißt, zu der ich ausgelassen tanze.

Ich freue mich auf kalte Winter mit ausgiebigen Bädern. Auf leckeres Essen, was nicht nur meinen Bauch erwärmt, sondern meine Seele berührt. Auf vorzügliche Getränke und noch bessere Gespräche.

Ich freue mich auf so unendlich vieles. Auf alles was noch kommen mag.

Ich freue mich auf das weitere Leben, denn ich bin eine Woman on Fire!

Und wie die tolle Dolly Parton bereits sagte: „Finde heraus, was Dich ausmacht, und tu es dann bewusst!“

Daher möchten wir Dich neugierig auf unsere neuste Kampagne Women on Fire machen.

In diesem Sinne: Sei gespannt!

Wir sind für dich da!

Wir beraten dich gerne unverbindlich rund um unsere Produkte.

Melde dich gerne unter 09195 808-0 oder schreibe uns an info@bitterstern.de