Vorsätze fürs neue Jahr 2021

Obwohl zur Zeit so vieles anders ist als sonst - an einer Gewohnheit halten wir vielleicht gerade aufgrund der Veränderungen gerne fest: Gute Vorsätze für das neue Jahr. Fragt man im Bekanntenkreis nach den Neujahrvorsätzen für 2021, so erhalten wir fast alle immer die gleichen Antworten:

  • Ich möchte gesünder leben
  • Ich möchte abnehmen, ohne zu hungern
  • Ich möchte mehr Sport treiben
  • Ich möchte mit dem Rauchen aufhören
Mann macht Sport an der frischen Luft.

Mehr Achtsamkeit

Betrachten wir nun diese Aussagen genauer und schauen hinter diese Wünsche. Im Grunde möchte man mehr denn je bewusster und vor allem gesund leben.

Wir von Laetitia sind davon überzeugt, dass "gesünder Leben" im Ganzen angegangen werden sollte. Natürlich ist es ein großer Schritt, wenn mit dem Rauchen aufgehört wird, doch es ist nur der Anfang eines neuen und fitten Lebens. Versucht man ab sofort jeden Tag die besagten 10 000 Schritte zu gehen, natürlich am besten an der frischen Luft, wird man nach kürzester Zeit erkennen, dass die Ausdauer verbessert wird. Aber einer der wichtigsten Aspekte eines gesunden Lebens, ist die ausgewogene Ernährung.

Frau bereitet gesundes Essen aus frischem Gemüse zu.

Ausreichend Bitterstoffe sollten in den Mahlzeiten vertreten sein. Dazu legen wir dir unsere Bitterstern-Tropfen ans Herz. Der Säure-Basen-Haushalt sollte ebenso stets ausgeglichen sein. Das erreichst du mit einer ausgewogenen Ernährung und einem gesunden Lebensstil. Manchmal braucht der Körper zusätzliche Unterstützung, um das Säure-Basen-Gleichgewicht herzustellen. Schau doch nochmal in unserem Shop vorbei. 

Schlafe gut

Neben der Ernährung und dem täglichen Spazierengehen an der frischen Luft, darf der gesunde und ausreichende Schlaf nicht vergessen werden. Denn nur wer gut schläft, ist fit für den nächsten Tag.

Gönne dir Ruhepausen und Entspannung vom stressigen Alltag. Verwöhne dich mit leckerem Essen, einem guten Tropfen, nasche ab und zu etwas Süßes.


Belohne dich

Ganz einfach gesagt: „Gönne dir auch mal etwas!“ Nur wer auf sich selbst achtet, kann stets Höchstleistungen vollbringen.

Damit du kein schlechtes Gewissen bekommen, dass du Schokolade isst, können wir dir unsere Bitterstern-Schokoladentrüffel empfehlen. Mit min. 75% Kakaoanteil in der Schokolade und original Bitterstern aus 17 wertvollen Kräutern darf die Reue ganz schnell vergessen sein.

In diesem Sinne wünschen wir dir ein frohes, aber vor allem gesundes und fittes neues Jahr 2021.

Auf dass dieses Jahr dein Jahr wird!

Wir sind für dich da!

Wir beraten dich gerne unverbindlich rund um unsere Produkte.

Melde dich gerne unter 09195 808-0 oder schreibe uns an info@bitterstern.de