Stress vor Weihnachten? Nicht mit uns!

eingepackte Geschenke und Laetitia Bitterstern Trüffel Geschenkverpackung liegen auf Holzuntergrund

Wer hat sich eigentlich einfallen lassen, dass wir uns in der Vorweihnachtszeit wegen den ganzen Vorbereitungen oft so gestresst fühlen? Gleich vorweg: Wir waren es nicht! 😊

Es wäre doch viel angenehmer, wenn wir einfach eine schöne und besinnliche Adventszeit verbringen könnten, in der wir frei durchatmen, uns etwas Gutes tun und diese Zeit endlich wieder genießen. Kein Stress. Keine Hektik. Machen wir uns doch lieber süße Momente, entspannen uns und lassen wir das Jahr in aller Ruhe Revue passieren. Das klingt doch viel besser als sich vor Weihnachten abzuhetzen, oder?

Der Begriff Advent stammt übrigens vom lateinischen Wort Adventus ab. Das bedeutet Ankunft. Also: Kommen wir doch wieder bei uns selbst an. Die Vorweihnachtszeit ist der ideale Zeitpunkt, um wieder mehr an sich zu denken und sich auch mal selbst ein kleines Geschenk machen.

gemütlich vor dem Kamin entspannen mit einer Tasse Tee

Es ist der perfekte Moment für eine Auszeit. Schenke dir deinen Wohlfühlmoment und entdecke, dass du die Vorweihnachtszeit auch stressfrei verbringen kannst.

Süße Freuden gehören zur Weihnachtszeit absolut dazu. Es ist Teil der vorweihnachtlichen Tradition, sich die Zeit vor dem 24. Dezember mit Genuss zu verkürzen. Kleine Köstlichkeiten wecken Erinnerungen an die Kindheit, die wunderbare Zeit, in der es keinen vorweihnachtlichen Stress gab.

 

Weihnachten ist die Zeit, in der wir unsere Lieben beschenken – und natürlich auch uns etwas Süßes tun können. Unsere verführerischen Wintertrüffel sind wie für diese besondere Zeit vor Weihnachten gemacht. Sie sind ein Hochgenuss, in liebevoller Handarbeit hergestellt und mit wertvollem Bitterstern kunstvoll verfeinert. Unsere Bitterstern-Trüffel sind perfekt für deine Wohlfühlmomente – oder natürlich auch ein tolles Geschenk für andere.

Unser ganz besonderer Tipp: Ein himmlisches Tiramisu mit Bitterstern Trüffel. Süßer kann Weihnachten kaum schmecken. 

In diesem Sinne: Atmen wir durch, genießen wir die Vorweihnachtszeit und schenken wir uns und unseren Lieben wieder wundervolle Moment voller Genuss.

weiße verzierte Weihnachtskugeln liegen zwischen Tannenzapfen und goldenen Kugeln

0 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte beachte, dass Kommentare genehmigt werden müssen, ehe sie veröffentlicht werden

Wir sind für dich da!

Wir beraten dich gerne unverbindlich rund um unsere Produkte.

Melde dich gerne unter 09195 808-0 oder schreibe uns an info@bitterstern.de