Heute ist Laetitia

Heute, am 5. Juli haben wir etwas zu feiern. Wir haben Namenstag und das darf ganz groß zelebriert werden.

Immer wieder wird uns die Frage gestellt, was LAETITIA eigentlich heißt. Dafür möchten wir diesen Blogpost nutzen und erläutern, was der Name bedeutet.

Laetitia heißt auf lateinisch "Lebensfreude".

Neben dieser Begrifflichkeit haben auch die einzelnen Buchstaben jeweils eine Bedeutung ;-) 

L = Lebensfreude
A= Antrieb
E= Energie
T= Toleranz
I= Intuition
T= Treue
I= Inspiration
A= Ausgewogenheit

Mann fährt bäuchlings auf einem Skateboard - sinnbildlich für Lebensfreude

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben großartig machen

Wie du sehen kannst, steht hinter unserem Markennamen noch viel mehr als man zu Beginn vielleicht vermuten könnte. Wir von Laetitia haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit unseren Produkten an deiner Seite zu stehen. Wir möchten dich das ganze Jahr begleiten. Wir möchten, dass du dein Wohlbefinden steigern kannst und damit ein gesundes und vor allem glückliches Leben führst. Treu nach unserem Motto „Nimm Dir Zeit, um glücklich zu sein!“

Es gibt immer etwas zu feiern 

Neben der weltbesten Erdbeer-Pudding-Torte dürfen die zur Jahreszeit passenden Kaltgetränke natürlich nicht fehlen. In unserer Abteilung spalten sich die Geschmäcker in Team Eistee vs. Eiskaffee. Und was sollen wir sagen, eigentlich sind beide Getränke in kalter Form etwas ganz besonderes. Schon sehr bald darfst du dir auf ein neues Produkt in unserem Sortiment freuen. Wir versprechen dir, es wird dir gefallen. Es lohnt sich also, regelmäßig in unserem Shop vorbeizuschauen. Und natürlich, unseren Newsletter zu abonnieren. 

In diesem Sinne - bleib voller Lebensfreude. 

Dein Team von Laetitia. 

Wir sind für dich da!

Wir beraten dich gerne unverbindlich rund um unsere Produkte.

Melde dich gerne unter 09195 808-0 oder schreibe uns an info@bitterstern.de