Hallo Woman on Fire,

wir freuen uns, dass du dich für MEINE BASIS FÜR NATÜRLICHE STRAHLKRAFT entschieden hast. Das natürliche Nahrungsergänzungsmittel versorgt dich jeden Tag mit ausgewählten Nährstoffen, die auf den Bedarf deines Körpers abgestimmt sind. In deinem Leben passiert gerade richtig viel. Deshalb ist es gerade jetzt wichtig, auf dich und dein Wohlbefinden zu achten. Gönne dir deine ME TIME. Mit leckeren und gesunden Rezepten. Mit Yoga-Übungen, die genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind. Und mit guter Musik und vielen Tipps für deine Wohlfühl-Momente.

Rezepte für dein STRAHLKRAFT-Pulver

Porridge
mit Obst

Porridge ist ein absolutes Soulfood. Es füllt herrlich den Bauch und erwärmt dabei auch die Seele.
Das Lächeln für den Tag ist vorprogrammiert.

Griechischer Joghurt mit Früchten und Müsli

Ein absoluter Klassiker unter den Frühstücken. Und so einfach und schnell zubereitet. Für die optimale Stärkung am Morgen.

Zu den Rezepten

Chia-Pudding
mit Himbeertopping

Chiasamen sind nicht nur reich an Omega-3 Fettsäuren, sondern haben viele Proteine und Ballaststoffe. Richtig viel Power für deinen Start in den Tag.

Yoga-Übungen für dein Wohlbefinden

Morgenroutine

Starte schwungvoll und entspannt in den nächsten wundervollen Tag. Mit Faszien-Yoga-Trainerin Heike Benz. Jetzt mitmachen.

Abendroutine

Lass den Tag ausklingen. Fühle, wie pure Entspannung deinen Körper erfüllt und für eine erholsame Nacht vorbereitet.

Gesunder Rücken

Halte deinen Rücken fit. Mit Yoga-Übungen speziell für die Bedürfnisse deines Körpers in den Wechseljahren.

Zu deiner Sicherheit führe diese Übungen bitte nur durch, wenn du gesund bist. Wir übernehmen keine Haftung für Verletzungen.

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Ideen für deine ME TIME

ME TIME ist Zeit, nur für dich. Für dein Wohlbefinden und für dein inneres Gleichgewicht. Unsere Tipps für deine beste Zeit des Tages:

  • Musik hören
    Ob laut aufgedreht oder leise Töne: Musik hören fördert die Kreativität und hilft beim Abschalten. Ihr wollt euch selbst etwas Gutes tun? Dann setzt mal wieder die Kopfhörer auf und drückt auf Play.
  • Eine Gesichtsmaske auflegen
    Ihr habt trockene, sensible oder gestresste Haut? Gönnt eurer Haut eine kleine Auszeit und versorgt sie mit allen Nährstoffen, die sie aktuell braucht. Das tut nicht nur der Haut, sondern auch der Seele gut.
  • Digital Detox Kein Zweifel: Immer erreichbar zu sein, hat auch seine Vorteile. Doch wer sich ein bisschen mehr um sich selbst kümmern möchte, wird es genießen, nicht die ganze Zeit auf Abruf sein zu müssen.
  • Ein Buch lesen Wann habt ihr euch zuletzt die Zeit genommen, mal wieder stundenlang in einem Buch zu schmökern? Eben! Zieht euch aufs Sofa oder ins Bett zurück und nehmt euch die Zeit, in einer anderen Welt abzutauchen.
  • Tee trinken Eine kleine Tasse Auszeit gefällig? Dann brüht euch einen frischen Tee und genießt ganz bewusst jeden Schluck. Unsere Empfehlung: Bitterstern Tee Freude Pur mit wertvollen Bitterstoffen für das allgemeine Wohlbefinden.
  • Kauf dir einen Blumenstrauß
    Schon lange keine Blumen mehr geschenkt bekommen? Dann kaufe dir selbst einen bunten Strauß und erfreue dich über den Anblick in deiner Wohnung.

Hier ist noch Platz für einen Abschluss