Frühlingsgefühle - gerade jetzt

seelenglücklich, im Herzen barfuß, Momentlichkeit, Frühlingsgefühle, wolkenweiß, gesund, Tautropfen, Blütenpracht, Frieden, Vergissmeinnicht, Glückskind, Natur, fit, Wohlbefinden, samtig, Augenstern.

Es gibt Wörter in der deutschen Sprache, die immer weniger verwendet werden und das trotz ihrer positiven Ausstrahlung. Was hast du gedacht, als du diese Wörter gelesen hast?

Wir - von Laetitia - bekamen eine wohlige Wärme im Herzen und ein kleines Lächeln umspielte unsere Lippen. Und genau darum geht es in unserem Unternehmen. Wir möchten mit unseren Produkten an deiner Seite stehen, um dir zu helfen, dein Wohlbefinden zu steigern.

Nicht nur diese wunderschönen Worte bringen ums zum Strahlen, viel mehr lassen uns die Sonne und wärmeren Temperaturen vor Energie strotzen. Auch wenn der Frühling lange auf sich warten ließ, so ist er nun mit voller Kraft da. Und was sollen wir sagen? Wir könnten glücklicher nicht sein. Und du? Nicht nur die Natur erstrahlt in den schönsten Farben, auch unsere Mitmenschen - Freunde und Familie haben bessere Laune. Man spricht nicht umsonst von den aufkeimenden Frühlingsgefühlen.

Frühling ist ja auch immer so ein bisschen Ahoi-Brause im Herzen

Wir finden, dass diese Zeit wunderschön ist. Neben den wohltuenden Sonnenstrahlen verwöhnt uns die Natur mit den leckersten Früchten und schmackhaftesten Gemüsesorten.

Bitterstoffe in Lebensmitteln

Denke nur an die zuckersüßen, roten Erdbeeren oder an den weißen Spargel, der aromatischer nicht sein könnte. Neben diesen beiden Leckereien reifen in den kommenden Monaten weitere Obst- und Gemüsesorten, die uns allen dabei helfen können, uns gesünder und fitter zu fühlen.

Daher ist es aktuell einfacher denn je, sich ganzheitlich gesund und ausgewogen zu ernähren. Bitterstoffe kommen dabei jedoch trotzdem leider oft zu kurz. Dann empfehlen wir Ihnen die Original Bitterstern-Kräutertropfen. Denn wir finden: Bitterstoffe gehören zu einer gesunden Ernährung dazu.

Die Bucket-List für mein Wohlbefinden und meine Glücksgefühle im Frühjahr

Vielleicht hast du dir eine Liste überlegt, was du in dieser tollen Zeit alles erleben möchtest. Wir haben uns zusammengesetzt und uns überlegt, was wir nun gerne machen würden. Eventuell sind da ja Anregungen für dich dabei.

Die Bucket-List für mein Wohlbefinden und meine Glücksgefühle im Frühling

  1. eine Fahrradtour machen
  2. frische Blumen kaufen und in einer Vase schön arrangieren
  3. Erdbeeren pflücken und dabei schon einige naschen
  4. einen großen Spaziergang im Wald unternehmen
  5. einen Bauernmarkt besuchen und dabei saisonales Obst und Gemüse einkaufen
  6. picknicken im Grünen
  7. das erste Eis der Saison in der Sonne genießen
  8. Früchte als Marmelade einkochen
  9. einen Film im Autokino anschauen
  10. eine neue Sportart ausprobieren z.B. Hula-Hoop

In diesem Sinne:

Für mehr Wanderlust im Herzen,

Sonne auf der Haut,

Abenteuer in den Augen

und Freude im Leben

Dein Team von Laetitia

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen