Neujahrsvorsätze

Das Jahr 2021 ging verhältnismäßig leise zu Ende und so begann auch das neue Jahr 2022.

Als wir bei Laetitia das vergangene Jahr Revue passieren ließen, fragten wir uns, welche Vorsätze jeder Einzelne für das kommende fassen würde.

Die Antwort war einstimmig: „Wir haben uns keine Vorsätze für 2022 genommen. Wir möchten nur, dass manche Dinge einfacher werden, als 2021.“

Doch beleuchtet man diesen Wunsch von allen Seiten, so stellt man fest, dass wir uns doch einen Vorsatz nehmen sollten und zwar: GLÜCKLICH SEIN

Jeder von uns hat eine eigene Definition von „Glück“.

Gehe daher in dich.

Überlege was für dich Glück bedeutet.

Macht beispielsweise dein Job dich unglücklich?

          —> Kündige!

Du möchtest die Welt entdecken?

          —> Warte nicht länger!

Du hast einen Traum?

          —> Verwirkliche ihn!

Du hast nur dieses eine Leben. Nutze es. Sei du selbst und lebe!

Denn am Ende wirst du selbst erkennen, was für dich am Besten ist.

Daher wünschen wir dir für das Jahr 2022 nur das Beste!

Bleibe gesund und vor allem sei glücklich!

In diesem Sinne: Wir von Laetitia gehen leben, kommst du mit?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen